Unternehmen

Über uns

Unsere Firma Ehrich GmbH wurde 1962 von Dieter Ehrich gegründet und ist nun in zweiter Generation ein Familienunternehmen.

Im Jahr 1997 übernahm Lars Ehrich, nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung den elterlichen Betrieb.

Schon früh haben wir die Wichtigkeit der Energieeinsparung bei den Häusern erkannt, so war unsere Firma die erste in Kiel, die die Wärmedämmverbundsysteme angeboten hat.

Im Jahr 2010 hat Lars Ehrich eine Zusatzausbildung zum Gebäudeenergieberater nach HWL erfolgreich beendet und kann unsere Kunden ganzheitlich im Bereich Energieeffizienz beraten.

Durch die nunmehr über 40 jährige Erfahrung hat sich unser Unternehmen fest in Kiel, Schleswig-Holstein und Hamburg etabliert.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit Privatleuten, Unternehmern, Wohnungseigentümer-gemeinschaften, Hausverwaltungen, Architekten und Wohnungsgenossenschaften.